So ein Tag so wunderschön wie heute

So ein Tag der dürfte nie vergehen… Heute war ein unglaublich toller Tag mit vielen Sonnenstunden, und gefühlten Frühlingstemperaturen. Und das Wetter ist nicht nur Balsam für die Seele , nein es macht einen such richtig aktiv ! Nun ja ich habe den Tag genutzt um meine Wohnung zu verschönern , einen halben Frühjahrsputz hingelegt und mich dabei so richtig gut gefühlt . Aber wie das so ist , ist man erst einmal an einer Sache dran , könnte man an tausend Baustellen weitermachen. Ich hoffe nun inständig das das Wetter jetzt so bleibt denn dann könnte ich meinen Balkon mediterran gestalten, und vielleicht auch endlich mit dem Sport anfangen , denn man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh auf etwas freuen . Wie heißt es so schön : Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben , in diesem Sinne ciao ciao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s