Gefährliche Liebe / Shades of Grey 

nicht mehr lange , dann ist es wieder soweit und dann heißt es Mr. Grey wird sie nun erwarten ! Nun 2 Jahre nach der Verfilmung bzw dem 1. Teil von Shades of Grey folgt am 9. Februar ( also wieder kurz vor Valentinstag ) der 2. Part dieses erotisch angehauchten Streifens . Diesmal kreuzensich wieder die Wege von Anastacia Steel und Christian Grey und dieses Mal soll alles anders werden , nachdem sie sich im ersten Teil von ihm getrennt hatte .Keine Regeln und keine Geheimnisse ist das was die unterwürfige / devote Anastacia von Christian fordert , ob er auf ihre Bedingungen eingehen wird ? Nun ja wir sind schon ganz gespannt darauf ob Teil 2 der den Titel Gefährliche Liebe trägt auch so gut gemacht ist wie der erste . Da ich alle Bücher verschlungen habe , kann ich es natürlich kaum erwarten und der Kartenvorverkauf hat auch schon seit Montag begonnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s