Ein neuer Tag beginnt 

Mal ganz im Ernst : Es ist schon ärgerlich wenn man so wie ich gerade Urlaub hat oder frei und morgens ohne den Wecker zu stellen früh wach wird . Nun ja mein Ärger hatte sich heute ziehmlich schnell verflogen , als ich nach der 2. Tasse Kaffe zum Fenster raussah und meinen Augen nicht traute ! Der Himmel in seinen schönsten Farben , nun da ich ja seit kurzem einen 3. Youtube Kanal habe der sich nur um Landschaftsaufnahmen sowie Macrobilder etc. beschäftigt , ließ ich mir es nicht nehmen Bilder von der Morgenröte bzw vom Sonnenaufgang zu machen . Und wer nun Lust hat sich das Ergebnis meiner Mühen und der Fotobearbeitung anzusehen , hier das kurze Video .https://youtu.be/77UNS0FuDWI

4 Gedanken zu “Ein neuer Tag beginnt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s