Den Stars hautnah 

Ende Februar war ich zum ersten Msl auf dem Konzert meiner Lieblingsgruppe Fantasy , von denen ich schon viele CDs habe. Fantasy ist ein sehr erfolgreiches Schlagerduo bestehend aus Fredi und Martin , beide total sympathisch und aus weiblicher Sicht auch sehr gut aussehend . Die Karten für mich und meine Eltern hatte ich im Voraus schon gekauft und darauf geachtet das wir so vorne wie möglich sind . Leider stellte sich vor Konzertbeginn heraus , das die Reihen vertauscht wurden ! Das hatte mich ein wenig geärgert denn ich hatte ja vor einiges mit dem Handy zu filmen und fotografieren . Aber als dann die 2 auf die Bühne kamen war mein Ärger verflogen , denn beide legten eine geniale Show hin, und trotz vertauschter Reihen könnte ich viel sehen und filmen . Auch hatten Fredi und Martin keine Mühe das Publikum bei Laune zu halten denn durch ihre gegenseitige Neckereien und Imitationen von anderen Stars war ihnen der Beifall garantiert . Zu ihren aktuellen Hits kamen auch ältere Titel wie keine Lügen und Hallejuja dazu und auch mein Lieblingssong aus dem Album Endstation Sehnsucht “ Wenn du kein Engel wärst “ war dabei .Gespannt war ich auch auf den Support namens “ Sandro „. Darf ich vorstellen ? Sandro ist der talentierte Sohn von Fredi , das Publikum und auch ich waren total begeistert von ihm als er das erste Lied sang und verlangten Zugabe . Auch sein zweiter Titel “ Laura Jane “ war ein Ohrwurm , ich bin mir ziehmlich sicher das wir noch viel von ihm hören werden und er seinen Weg in der Musikbranche machen wird , bin gespannt wann es da ne CD gibt . Zum Schluss möchte ich noch sagen : Es war ein geiler Abend und es wird nicht das erste und letzte Konzert gewesen sein, Jungs Danke für den tollen Abend !
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s