Selbstversorgung mehr als nur ein Modetrend 

Selbstversorgung ist in aller Munde und nimmt immer mehr an Anhängern zu . Wen wunderts ? Ist es doch mehr als nur ein Modetrend , sondern eher wie ich finde eine positive Entwicklung bezüglich Gesundheit und Nachträglichkeit ! Während unsere Lebensmittel ( vor allem Obst und Gemüse ) einen langen Transportweg  haben und darüber hinaus einen Teil ihrer Vitamine & Nährstoffe verlieren, freue ich mich über die neuen Blüten meiner Zitronenbäume . Herrlich dieser Duft den sie verströmen 😍😍🍋🍋. Auch ist es immer schön zu beobachten wenn sich die kleinen Fruchtansätze zeigen , doch das sind nicht die einzigen Nutzpflanzen die ich habe . Man kann Selbstvetsorgung in jeglicher Form betreiben egal wie viel oder wie wenig Platz man in der Wohnung / Balkon oder auch Garten hat . Tipps und Anregungen bieten dank Social Networks auch sogenannte Gruppen auf Facebook , in denen man sich rege austauschen kann . 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s