Mensch 2.Klasse

wenn ich irgendwas nicht leiden kann , dann wenn man Menschen egal ob Freunde, Kollegen , oder überhaupt jemanden das Gefühl gibt weniger wertzu sein weil der jenige eine andere Schulbildung oder Berufsausbildung hat . Wie ich darauf komme ? Ganz einfach : Weil ich das Tag für Tag erlebe , aber einen höheren Beruf zu haben oder mehr Geld macht auch net  glücklich . Die Leute die ich um mich rum habe , haben einen “ ganz normalen einfachen Beruf haben nicht studiert oder sind aufs Gymnasium gegangen dafür aber genau so schlau und vor allem : Sie haben Herz !! Mir ist wichtig das jemand Verstand hat , füreinander da zu sein und das man den anderen so nimmt wie er / sie ist . Das nenne ich emotionale Intelligenz ! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s