Wer nicht wagt , der nicht gewinnt

Kennt ihr das auch , ihr möchtet irgendwas ausprobieren traut euch aber nicht ? Gibt es einen triftigen Grund der uns daran hindert dies zu tun? Wenn ich jetzt mal von mir rede,dann muss ich zugeben das auch ich viel hinaus geschoben habe, aber dann nur deswegen aus Angst ausgelacht zu werden , die Reaktionen anderer. Und eigentlich sollte man genau aus dem Grund das machen was man will, wenn man scheitert hey was solls ? Aber dann hat man es wenigstens versucht ! Bloggen hat mich immer gereizt ,allerdings wusste ich nicht wie anfangen und was dazu gehört, aber dann hab ich mir nen Ruck gegeben, und ich habe es bis heute nicht bereut , mittlerweile muss ich im Sozial Network feststellen das mehr Leute meine Artikel lesen als die Seite gefällt mir Angaben hat . Tja und weil das gar net so schlecht läuft , habe ich nun gestern meine eigene Webseite erstellt ,in der alles ums Thema Italien vorkommt . Mal sehen wie es damit läuft , ausserdem möchte ich zukünftig von meinen Aufenthalten in Italien Reisevideos machen und auf Youtube stellen , einen Kanal habe ich auch schon. Also wenn ich den Mut habe etwas zu machen egal wie verrückt es auch ist dann könnt ihr es auch nur zu !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s