Time to Race !

Gentleman please start your Engines! Ja ja für viele hat die Motorsportsaison schon begonnen, aber ich muss noch warten , denn da ich ja Dtm Fan bin ( Deutsche Tourenwagen Meisterschaft für die jenigen die sich da nicht so auskennen) . muss ich mich noch einige Tage gedulden, aber dann gehts traditionell in Hockenheim los wo am Ende der Saison im Oktober auch das Finale ist . Zwar war ich noch nie dort aber es ist schon in Planung das ich in baldiger Zukunft dort hingehe, und mal ganz im Ernst :Es gibt nichts schöneres als schnelle schöne Autos , der Duft von Benzin und das Dröhnen der Motoren !! Abgesehen davon ist Hockenheim auch nicht unweit von der Kartbahn weg , auf der ich trainiere. Schon als Teenager hatten mich schnelle Autos begeistert , ebenso Tuning und Motorsport, mit der Zeit ist es weniger geworden , aber was bleibt ist die Faszination die das ganze auf einen auswirkt. Und wenn ich gesundheitlich auch wieder fit bin , bin ich froh meine neuen Kartklamotten auszutesten und ins Kart zu sitzen und meine schnellen Runden zu drehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s