Wohlfühl Atmosphäre Zuhause

Nicht das ihr jetzt denkt ich will hier die Tine Wittler für arme spielen , aber ich bin einfach der Meinung wenn man ein schönes Haus / eine schöne Wohnung hat , dann muss man daraus was machen . Ich für meinen Teil hatte ja schon länger den Gedanken meine Wohnung mediterran zu gestalten , auch schon deswegen weil ich ja großer Italien -Fan bin . Vorne an der Wohnungstür wurde die Türmatte durch eine neue mit Vesparoller ersetzt und im Flur der schön lang ist , sind jetzt 2 Teppiche mit Toskana Motiv drin , desertieren habe ich einige Wandbilder in verschieden Motiven bestellt die das ganze ergänzen . Aber ich bin noch lange nicht fertig denn ich habe eine große Wohnung und der Stil sollte in jedem Raum Einzug halten . Gestern war ich lange auf ebay und habe noch weitere schöne Dinge gefunden , die meine Bude zu einem echten Hingucker machen . Ach ja und außerdem : in bzw auf der Arbeit ist es eh stressig genug , da sollte man sich wenigstens ein Zuhause schaffen , wo man sich wohlfühlt , man abschalten kann . Ciao ciao 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s