Ich habe was was du nicht hast 

Meine Mutter und ich haben so ziehmlich den gleichen Geschmack was Kleidung und Schuhe angeht , na ja auf der einen Seite schön auf der anderen Seite aber auch doof , denn beim gemeinsamen Abendessen habe ich ihr unter die Nase gerieben was ich mir so am Wochenende im Internet bestellt hatte. Aufregende Pumps mit sehr hohem Absatz und das zweifarbig , Schuhe mit denen sonst so eigentlich niemand rumläuft ( aber positiv gemeint ) und da ich mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden konnte hatte ich mir gleich beide bestellt . Jetzt habe  ich den Salat denn nun will meine Mutter die Schuhe auch hsben falls sie passen und genau so wie ich in den beiden Farben! Hm okay jetzt muss ich erst mal schauen ob beide in der Größe noch vorhanden sind , wenn nicht lach ich mir den Ast ab, es sei denn der Teufel will es so und die Schuhe wären zu eng geschnitten dann könnte ich die abtreten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s