Wellness fängt schon beim Essen an

Essen hält Leib und Seele zusammen , an diesem Sprichwort ist was dran allerdings kommt es auf die Qualität und die Zubereitung der Lebensmittel an . Von Maggi fix und Knorr Produkten halte ich nichts , denn ich bin von Elternhaus schon frische und gesunde Küche gewöhnt und halte es auch bei mir so . Vieles mache ich selber egal ob Saucen oder Süßspeisen wie Eis und Pudding oder sonstiges . Und genau hier fängt es schon an allein die Vorfreude auf das Essen wenn man das Gemüse schnippelt und erst recht wenn der Duft durch das ganze Haus steigt . Auch wenn es dann vielleicht nicht ganz so perfekt aussieht wie auf dem
Bild des Rezeptes , Hauptsache ist doch das es dann schmeckt dann ist es schon ein voller Erfolg geworden . Was bei mir aufs kommende Wochenende auf den Tisch kommt ? Italienischer Hackbraten und wer weiß vielleicht gibt es ja dann auch wieder ein “ Geschmacksorgasmus “ wie bei dem Zimtparfait das ich zuletzt ausprobiert hab .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s