Die Bahn macht mobil … Oder der Ölsardinenexpress auf Schienen

Bestimmt werde ich jetzt bei dem einen oder anderen auf taube Ohren stoßen und herbe Kritik dafür ernten für das was ich zu schreiben habe, aber damit muss man rechnen wenn man im Internet seine Meinung kund tut. Dennoch in Deutschland ist das Recht auf Meinungsfreiheit und davon mache ich Gebrauch ! Meistens wenn Ferien sind ( und das nicht nur im
Sommer ) gibt es ein Einheitsbild : Der Zug 🚊kommt aber leider mit weniger Wagons und darüber hinaus total überfüllt am Ankunftsort ! Dabei weis das die Bahn und ihre privaten Mitstreiter , nicht nur Arbeitspendler , nein auch Reisende sind in der Zeit viel unterwegs und auch vor der Ferienzeit geht der Stress schon los . Klassenfahrten noch und nöcher und Abteile die so voll sind , das ein Weiterkommen nicht möglich ist , geschweige denn ein Umfallen an den Stehplätzen . Was mit diesem Thema zwar nix zu tun hat aber trotzdem ärgerlich ist , das zu diesem Übel wir jedes Jahr eine saftige Preiserhöhung in Kauf nehmen müssen ( ohne Service Verbesserungen und als ob das nicht schon reichen würde Streiks !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s