Guck nach dir selbst !

Der Titel dieses Artikels mag jetzt etwas unfreundlich klingen , aber hier geht es darum das wir uns oft von irgendetwas oder irgendjemanden runterziehen lassen und uns mit Dingen und Personen beschäftigen die uns nicht gut tun! Ja ist doch so , Zeit also nach sich selbst zu sehen und wenn nötig einen Tapetenwechsel vorzunehmen . Ich spreche da aus Erfahrung sei es das man nicht abschalten kann weil man Stress / Ärger mit Kollegen hat oder die Probleme in der Beziehung … Ich habe gemerkt das es auf Dauer nicht gesund ist körperlich , wie seelisch . Und es besser ist das zu tun was einem ohnehin Spaß macht , ich z.b Schminke mich gerne , probiere neue Dinge aus dem Drogeriemarkt aus , gönne mir gerne neue Kleidung hab zuletzt den Kleiderschrank ausgemistet , und die Wohnung umgestaltet. So was tut richtig und macht Laune ( im positiven Sinne ) . Tja und wenn ich in den Spiegel sehe , sehe ich eine Frau die mit sich im reinen ist und vor allem sich selbst leiden kann ! Bedenke Stets : Wenn man ein ausgeglichener Mensch ist , begegnet man negativen Dingen ganz anderes und steuert diese auch ganz anders an , lernen kann das jeder aber es ist eine Kopfsache und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn nicht alles so läuft wie man will .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s