Erfolgreich abnehmen und Figur halten

Hallo , sicherlich ganz ihr schon einiges ausprobiert um lästige Kilos bzw Pfunde loszuwerden um nach kurzer Zeit feststellen zu müssen das die ein oder andere Methode doch nicht so den gewünschten Erfolg bringt . Bevor ich aber mein Geheimnis verrate wie es bei mir geklappt hat , erst mal zu meiner Geschichte. Als junges Ding konnte ich essen so viel ich wollte ohne auch nur ein Gramm zu zunehmen, stets hielt ich immer mein gleiches Gewicht .Aber : Mit Mitte 20 fing mein gut funktionierender Stoffwechsel an langsamer zu werden und mit der Zeit wurden es starke 10 Kilo nach und nach die ich mehr auf den Rippen hatte . Von Größe 36 auf 42 war ganz schön übel . Tja einiges ging , schief weil ich ja gewohnt war das ich essen könnte was ich wollte und das ständige Klmotten kaufen / wegschmeißen und der Jo-Jo Effekt netvten.

Dann aber machte es Klick ! Klamotten wurden wieder in meiner Größe bestellt , ich begann die Ernährung zwar umzustellen aber keine bestimmte Methode (FDH)oder Kohlsuppe sonstiges …und vor allem Bewegung , denn ohne Bewegung kann man keine Muskeln aufbauen und somit Fett verbrennen ! Wer jetzt aber denkt ich hätte mich in einem Studio angemeldet liegt falsch . Es reicht schon ein Stepper der überall für ca 40€ zu haben ist ,  ist man vom Wetter unabhängig . Musik laufen und man bewegt sich automatisch . Zusätzlich gibt es noch Seile für die Arme somit kann auch die Partie trainieren .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s